RRK Intern

13. Regensburger Schul-Regatta

17.07.2015

Bei schönem Wetter und günstigen Bedingungen fand am Freitag, dem 10. Juli, unter Teilnahme von sechs Regensburger Schulen die 13. Regensburger Schul-Regatta statt. Beteiligt waren das Albertus Magnus-Gymnasium, die Bischof Manfred Müller-Schule, die Pindl-Schulen, die St. Marien-Schulen, das Von Müller-Gymnasium sowie das Werner von Siemens-Gymnasium. Elf der 18 ausgeschriebenen Rennen konnten durchgeführt werden. In die Pokalwertung kamen das AMG, das VMG und die Pindl-Schulen, wobei AMG und VMG dieselbe Punktzahl erreicht hatten. Da das AMG aber mehr Siege aufzuweisen hatte, ging der Pokal in diesem Jahr an das Team des Albertus Magnus-Gymnasiums.

Text und Fotos: R. F. Dietze

Kontakt

Du hast Fragen zu unseren News oder generellen Pressethemen? Ich helfe dir gerne weiter:

Dr. Rudolf F. Dietze
Presse
presse@dont-want-spamregensburger-ruderklub.de