Anrudern 2014

30.04.2014

Mit dem offiziellen Anrudern haben die beiden Regensburger Rudervereine die diesjährige Ruder-Saison eröffnet

Zugegeben, es hat schon Jahre mit zahlreicherer Beteiligung beim Anrudern gegeben, handelt es sich doch fast um einen Pflichttermin für die Mitglieder der beiden Regensburger Rudervereine, dem Regensburger Ruder-Klub von 1890 e. V. und dem Regensburger Ruderverein von 1898 e.V., die sich bei diesem Anlaß gegenseitig zahlenmäßig übertreffen wollen. Aber angesichts der Tatsache, daß es an diesem Sonntag um 8 Uhr noch geregnet hat, ist es doch beachtlich, daß immerhin 17 Boote der verschiedenen Bootsklassen auf Wasser gingen, um die Saison gebührend zu eröffnen.