RRK Intern

Inn-River-Race 2016, 09.04.2016

23.04.2016

Zwei Mannschaften des RRK sind in diesem Jahr erfolgreich beim Inn-River-Race in Passau über 5,5km an den Start gegangen. Sowohl der Vierer mit Paul Hölter, Georg Graml, Raban Schürmann und Johannes Thumann als auch der Achter mit Sabine Fischer, Helen Perdreau-Strohmeier, Ulrike Schnell, Claudia Seidl, Richard Bulka, Gerd Hillenbrand, Günter Mertens, Berthold Schuderer und St. Cedric Strohmeier konnten ihre Rennen gewinnen. Dabei schnitt der Vierer (Mindestalter 27) in Anbetracht der wenigen Trainingseinheiten mit der viertbesten Zeit unter allen Vierern erstaunlich gut ab. Der Achter (Durchschnittsalter 54) konnte als schnellstes Gig-Boot aller Kategorien überzeugen. GM

Kontakt

Du hast Fragen zu unseren News oder generellen Pressethemen? Ich helfe dir gerne weiter:

Dr. Rudolf F. Dietze
Presse
presse@dont-want-spamregensburger-ruderklub.de